Mitarbeiter verabschiedet sich nach 44 Jahren in den Ruhestand

Rente nach 44 Jahren

 

Am 01.06.2019 trat unser Mitarbeiter und Kollege Rudi Weisenburger seinen wohlverdienten Ruhestand an. Herr Weisenburger arbeitete seit dem 23.06.1975 in unserem Unternehmen. Er war unter anderem verantwortlich für die Wartung und Reparatur von Spritzguss-Werkzeugen und tat dies stets sehr gewissenhaft und zuverlässig.

Mit einem kleinen Fest verabschiedete sich Herr Weisenburger nach 44 Jahren im Juli von seinen Vorgesetzten und Kollegen, mit denen er viele Jahre, teilweise sogar Jahrzehnte, zusammen gearbeitet hat.

Die Firma Merkel-Czeschner bedankt sich bei Herrn Weisenburger für seine langjährige Arbeit und sein Engagement.

Rudi Weisenburger
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mitarbeiter verabschiedet sich in den Ruhestand

Am 29.04.2019 verabschiedete sich unser Kollege und Mitarbeiter Herbert Hammer in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Hammer kümmerte sich seit Mai...

Schließen