Verabschiedung in den Ruhestand

Am 22.11.2018 verabschiedeten die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung ihre Kollegin Lidia Rzeszodko in den Ruhestand.

Frau Rzeszodko war 23 Jahre lang bei der Firma Merkel-Czeschner beschäftigt. Während dieser langjährigen Tätigkeit hatte sie sowohl in der Produktions- als auch in der Montage-Abteilung gearbeitet.

Letzten Donnerstag hat sich Frau Rzeszodko nun mit einem kleinen Fest von den Kollegen – mit denen sie teilweise über zwei Jahrzehnte zusammen gearbeitet hatte – verabschiedet.

Die Geschäftsleitung dankte ihr bei dieser Gelegenheit mit einem kleinen Präsent für ihre langjährige Treue.

Wir wünschen Frau Rzeszodko einen erholsamen Ruhestand.

Verabschiedung Lidia Rzeszodko
Verabschiedung Lidia Rzeszodko

Auch unsere Geschäftsführerin im Ruhestand, Christa Jekel, ließ es sich nicht nehmen, Frau Rzeszodko persönlich zu verabschieden.
(v.l.n.r. Christa Jekel, Felix Weber, Lidia Rzeszodko, Florian Weber, Jutta Weber)

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008

Schließen