Mitarbeiter verabschiedet sich in den Ruhestand

Am 29.04.2019 verabschiedete sich unser Kollege und Mitarbeiter Herbert Hammer in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Hammer kümmerte sich seit Mai 2013 bei der Firma Merkel-Czeschner vorrangig um das Materiallager und den Garten und war stets zur Stelle, wenn man ihn brauchte. Auch außergewöhliche Aufgaben, wie zum Besipiel einen feststeckenden Traktor zu befreien, erledigte er schnell und zuverlässig.

Ende April hat sich Herr Hammer nun mit einem Essen von den Kollegen und der Geschäftsführung verabschiedet.

Wir danken Herrn Hammer für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm einen erholsamen Ruhestand!

Herbert Hammer Ruhestand

v.l.n.r. Felix Weber, Herbert Hammer, Jutta Czeschner-Weber, Florian Weber

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Verabschiedung in den Ruhestand

Am 22.11.2018 verabschiedeten die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung ihre Kollegin Lidia Rzeszodko in den Ruhestand. Frau Rzeszodko war 23 Jahre...

Schließen