Wechsel in der Firmenführung

Felix WeberAm 02. Mai 2014 wurde in unserer Firma erfolgreich der Generationswechsel von der 2. in die 3. Generation vollzogen. Seit 1995 führten die beiden Töchter der Firmengründer Bruno Czeschner und Elfriede Merkel-Czeschner,  Christa Jekel-Czeschner und Jutta Czeschner-Weber, die Geschäfte.

Felix Weber, der Sohn von Frau Jutta Czeschner-Weber, ist seit über drei Jahren in der Firma aktiv tätig und als Diplom-Ingenieur für die technischen Belange zuständig. Seit dem 2. Mai 2014 ist er nun zum verantwortlichen Geschäftsführer bestellt

Zur gleichen Zeit ist Frau Christa Jekel-Czeschner aus der Geschäftsführung ausgeschieden. Sie steht unserer Firma noch weiterhin beratend zur Seite, will sich dann aber Schritt für Schritt in Richtung des wohlverdienten Ruhestandes bewegen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.