Firmenphilosophie

rightGemeinsam erfolgreich

Unsere Firma hat Erfolg. Dieser Erfolg ist die Basis für den Erfolg unseres Kunden. Wir dienen dem Kunden auf der Grundlage von Vertrauen.
Erfolgreich sein ist der Grundpfeiler und Antrieb jeder menschlichen Tätigkeit.

Erfolg ist das Ergebnis eines authentischen, zielgerichteten Wirkens. Erfolg schlägt sich in Zahlen nieder, aber ebenso stark in Zufriedenheit, Glück und Anerkanntsein.

Wir fördern den Erfolg unseres Kunden,

  • indem wir auf eine gute und vertrauensvolle persönliche Zusammenarbeit  zwischen den Kunden-Partnern und uns Wert legen;
  • indem wir unsere Prozesse so optimieren, dass wir für den Kunden eine preiswerte Qualität produzieren können;
  • indem wir die zugesagten Termine einhalten.

Der Erfolg unseres Kunden ist zugleich auch unser Erfolg. Unser Ziel besteht darin, wesentlicher Teil im Netzwerk des erfolgreichen Handelns zu sein.

rightSolide

Unsere Organisation ist überschaubar und straff. Durch Übernahme von Verantwortung und Flexibilität, die jeden Mitarbeiter auszeichnet, sind wir sehr schlagkräftig.

Wir haben uns selbst in der heutigen schnelllebigen Zeit eine Unabhängigkeit bei der Finanzplanung bewahrt. So schaffen wir es, auch konjunkturschwache Zeiten mit Vertrauen und Gelassenheit zu überstehen. Und unserem Kunden gibt es die Zuversicht einer stabilen Firmen-Kontinuität.

rightMenschlich

Der Mensch ist uns wichtig und wertvoll. Ob es sich um unseren Kunden, unseren Mitarbeiter oder unseren Lieferanten handelt, wir nehmen ihn und seine Wünsche und Probleme ernst und arbeiten an Lösungen.

rightQualitätsbewusst

Qualität ist unser Anspruch. Vom modernen Maschinenpark über gut ausgebildete Mitarbeiter bis hin zum geprüften Fertigteil: wir arbeiten mit Präzision – als selbstverständlichen Service für unseren Kunden.

Wir unterstützen Sparmaßnahmen, achten aber darauf, dass sie nicht auf Kosten der Qualität gehen.